Yamaha Xt 1200 Super Ténéré 2021 : 1
Aus gründen der fertigungsgenauigkeit sind die kolben über bruchgetrennte pleuel mit der kurbelwelle verbunden und laufen in beschichteten zylindern ohne laufbuchsen. Der neu entwickelte dreizylindermotor hat einen hubzapfenversatz von 120°.
Aus gründen der fertigungsgenauigkeit sind die kolben über bruchgetrennte pleuel mit der kurbelwelle verbunden und laufen in beschichteten zylindern ohne laufbuchsen. Der neu entwickelte dreizylindermotor hat einen hubzapfenversatz von 120°.
Aus gründen der fertigungsgenauigkeit sind die kolben über bruchgetrennte pleuel mit der kurbelwelle verbunden und laufen in beschichteten zylindern ohne laufbuchsen.
Der neu entwickelte dreizylindermotor hat einen hubzapfenversatz von 120°. Aus gründen der fertigungsgenauigkeit sind die kolben über bruchgetrennte pleuel mit der kurbelwelle verbunden und laufen in beschichteten zylindern ohne laufbuchsen.
Der neu entwickelte dreizylindermotor hat einen hubzapfenversatz von 120°. Aus gründen der fertigungsgenauigkeit sind die kolben über bruchgetrennte pleuel mit der kurbelwelle verbunden und laufen in beschichteten zylindern ohne laufbuchsen.
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Aus gründen der fertigungsgenauigkeit sind die kolben über bruchgetrennte pleuel mit der kurbelwelle verbunden und laufen in beschichteten zylindern ohne laufbuchsen.
Der neu entwickelte dreizylindermotor hat einen hubzapfenversatz von 120°. Aus gründen der fertigungsgenauigkeit sind die kolben über bruchgetrennte pleuel mit der kurbelwelle verbunden und laufen in beschichteten zylindern ohne laufbuchsen.
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Der neu entwickelte dreizylindermotor hat einen hubzapfenversatz von 120°.
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